Home Ownership (misc.consumers.house)

Posted to misc.consumers.house

Default Gratiis Lotto spielen

Hi zusammen,

ich hab im Internet eine Super Seite gefunden, die diverse gratis
Lotto-Anbieter auflistet. http://lotto.kaunahi.com
Das ist echt eine super sache!
Ich hab mich bei allen registriert und auch schon ein paar Euro gewonne.

Die Chancen auf eine Million sind die gleichen wie beim normalen Lotto! Nur
dass man hier nichts dafür bezahlen muss!

Ich hab inzwischen schon mehrmals kleinere Preise gewonnen (Und das summiert
sich im Laufe der Zeit auch auf)! Und mal sehen vielleicht knack ich auch
noch mal den Jackpot!

Jedenfalls schaden kann es nicht! Den es kostet ja nichts!
Da währe man doch schön blöd, wenn man die Chance nicht nutzen würde.

Zusätzlich gibt es dort auch immer wieder aktuelle Gewinnspiele.

Guckt einfach mal vorbei! Dann könnt ihr euch selber ein Bild davon machen!

http://lotto.kaunahi.com

Gruß
Squakier